Schülervertretung (SV)

Die Schülervertretung (SV) der Gesamtschule Fischbach vertritt Eure Meinung in allen wichtigen Gremien der GSF. Von der Beteiligung als Klassensprecher/in im Schülerrat bis zur Mitarbeit im SV-Vorstand, wir Schülerinnen und Schüler wollen den Schulalltag an der GSF mitgestalten.

Außerdem sind wir oder unsere Verbindungslehrkräfte Herr Köneke und Frau Busch bei Fragen zu Aktionen der SV oder Problemen an der Schule Eure direkten Ansprechpartner.

Als besonderes Ziel haben wir uns gesetzt, die Identifikation mit unserer Schule zu stärken: Ob durch Aktionen, wie den alljährlichen SV-Tag oder Events, wie die Unterstufendiscos, wir bringen Abwechslung in den Schulalltag, denn wir wollen, dass Ihr stolz sein könnt, auf unsere Schule zu gehen!

Aktuelle Infos der SV findet Ihr auch online auf facebook.

Die SV ist per Mail zu erreichen unter: sv@gesamtschule-fischbach.de

Mitglieder der SV