Ehrungstag

An jedem letzten Donnerstag vor den Sommerferien ehrt die Gesamtschule Fischbach alle Schülerinnen und Schüler, die sich im Laufe des Schuljahrs durch besondere Leistungen in allen möglichen Themenbereichen hervorgetan haben.

Das kann soziales Engagement sein, aber auch die erfolgreiche Teilnahme an natur-
wissenschaftlichen Wettbewerben, bei 'Jugend trainiert für Olympia', bei den Bundesjugendspielen sowie die
Teilnahme an der DELF-Zertifizierung oder an sonstigen Wettbewerben. Alles, wofür sich die Lehrkräfte bei
den Schülerinnen und Schülern bedanken wollen, wird am Ehrungstag bedacht.

In der Staufenhalle finden diese Ehrungen im Beisein der gesamten Schülerschaft statt. Unter großem Applaus werden die Urkunden dann durch die entsprechenden Fachlehrkräfte überreicht.