2023 wurde nach längerer Umbauzeit endlich unsere Schülerbibliothek wieder eröffnet.

In den Pausen können eine begrenzte Anzahl von Schülerinnen und Schülern die Bücher verwenden, um sie in der Pause zu lesen oder auszuleihen. Auf gemütlichen Sitzsäcken, Sofas oder Stühlen am Tisch sitzend können es sich die Schülerinnen und Schüler bequem machen und sich in die Geschichten vertiefen.

Die Leitung der Bibliothek liegt ganz in den Händen sehr hilfreicher und fleißiger Eltern, denen wir sehr dankbar für ihr Engagement sind! Wir suchen immer wieder nette Unterstützung für unsere Bibliothek, damit sie wirklich in allen großen Pausen geöffnet werden kann. Gerne begrüßen wir Sie in unserem Bibliotheks-Team! Schreiben Sie eine E-Mail an sekretariat@gesamtschule-fischbach.de, wenn Sie Interesse und Zeit haben, unser Team zu unterstützen.