Auf Wiedersehen

Wir wünschen alles Gute!

Auch in diesem Jahr mussten wir uns wieder von zahlreichen Menschen, die uns viele Jahre begleitet haben, verabschieden.

Allen Schülerinnen und Schülern, die uns verlassen haben, wünschen wir auf ihrem weiteren schulischen und später auch beruflichen Weg alles erdenklich Gute und dass sie ihren Weg finden, der sie ausfüllt und glücklich macht.

Unseren Kolleginnen und Kollegen wünschen wir, dass sie sich in ihren neuen Schulen wohlfühlen werden und dass diese sie auch nicht wieder gehen lassen wollen!

Am 13.07.2023 verließen uns nach einer feierlichen und recht emotionalen Abschiedsfeier in der Staufenhalle die beiden Realschulklassen R10a und R10b und die Hauptschulklasse H9.

Am 20.07.2023 wurden dann auch die beiden Gymnasialklassen G10a und G10b feierlich in der Staufenhalle verabschiedet.

Und am 21.07.2023 mussten wir uns schließlich noch von 5 langjährigen und geschätzten Lehrkräften verabschieden, die uns bedingt durch Umzug, weil die Zeit des FSJ vorüber war oder einfach, weil die Fahrtstrecke morgens zur und mittags von der Schule viel zu lang und zu weit war, leider verlassen haben.