Verabschiedung der G9er

Mit einer schönen Abschlussfeier wurden in diesem Jahr die beiden Klassen des G9er-Jahrgangs von unserer Schule verabschiedet. Durch ihr selbst gestaltetes Programm führten Jolanda und Valerie aus der G9b. Es spielte das Blasorchester der GSF. Herr List sowie die beiden Elternbeiräte Herr Erb und Herr Alinski gemeinsam hielten je eine Laudatio. David, unser amtierender Schulsprecher  und Schüler der G9a, kündigte den Programmbeitrag seiner Klasse an. Sie zeigte eine Fotoshow, die durch all den Blödsinn der Klasse der letzten 5 Jahre führte – die Mitglieder der G9a waren eine einfallsreiche Klasse!
Auch die G9b zeigte eine Fotoshow, in der sie alle Fahrten, die sie als Klasse unternommen hatte, unterhaltsam festhielt.

Nach der feierlichen Zeugnisausgabe wurden alle Gäste noch zu einem Umtrunk gebeten. Die angebotenen Häppchen waren vom diesjährigen G8er-Jahrgang wieder selbst vorbereitet worden und wurden anschließend verteilt.

Wir wünschen Euch allen viel Glück auf Eurem weiteren Lebensweg und freuen uns, wenn Ihr uns ab und an wieder besuchen werdet!