Ernennung zum Direktor der GSF

„Es ist geschafft! Wir haben einen neuen Schulleiter!“

Mit dieser lang ersehnten Nachricht konnte die stellvertretende Schulleiterin Antje Klos im Oktober 2015 aufwarten, als endlich Timo List mit dem Dienstposten des Schulleiters der Gesamtschule Fischbach beauftragt wurde.

Heute am 23.11.2016 erhielt Herr List im Rahmen einer stilvollen Feierstunde offiziell seine Ernennungsurkunde als Direktor der GSF durch den Leiter des zuständigen staatlichen Schulamts Herrn Nowak.
Neben zahlreichen Gästen aus benachbarten Schulen nahmen an der Feierstunde in der Sporthalle der GSF auch der Erste Kreisbeigeordnete des MTK Herr Kollmeier und Kelkheims Bürgermeister Herr Kündiger sowie das Lehrerkollegium und die gesamte Schülerschaft der Schule teil.
Das Jugendblasorchester bildete den musikalischen Rahmen mit einem sehr schönen Vortrag, bevor dann zahlreiche Gratulanten kurze Ansprachen hielten und Herrn List zu seiner endgültigen Ernennung zum Schulleiter gratulierten. Neben den Herren Kollmeier und Nowak beglückwünschten ihn die stellvertretende Schulleiterin Frau Klos, Frau Oechsle und Herr Iwan vom Personalrat der Schule, Frau Henninger für den Schulelternbeirat sowie Isabell Reiter und Jost Longerich im Namen der Schülervertretung.
Herr List selbst richtete anschließend persönliche Dankesworte an die Anwesenden und lud dann die Schülerinnen und Schüler zu Laugenbrezeln und die übrigen Gäste zu einem kleinen Sektempfang ins Foyer der Sporthalle ein, den die SV-Vertreter sehr ansprechend vorbereitet hatten.

Allen Mitwirkenden und besonders Frau Keller als  Organisatorin der Feierstunde sei ein ganz besonders herzlicher Dank für diese gelungene Veranstaltung ausgesprochen!