Neu besetzter Vorstand des Schulelternbeirats

Seit Dienstag, dem 07.11.2023 ist der Vorstand des Schulelternbeirats neu besetzt. Als Vorsitzende des SEB
begrüßen wir ganz herzlich Frau Melanie Bielmann, als stellvertretende Vorsitzende Frau Dr. Alexandra Winter, als Schriftführerin Frau Gjemile Visoka und als Kassenwartin Frau Monique Schmidt.

Wir bedanken wir uns bei Frau Brockmann, die seit 2019 Vorsitzende des Schulelternbeirats an der GSF war. Sie hat uns in diesen 4 Jahren tatkräftig in Zeiten von Corona unterstützt und war für uns und die Eltern stets als 1. Ansprechperson greifbar. Durch ihre durchweg loyale, offene und konstruktive Art, Kritik und Lob zu
äußern, war die Zusammenarbeit mit ihr zielführend und für beide Seiten sehr angenehm.
Liebe Frau Brockmann, vielen herzlichen Dank für Ihre wirklich tolle Arbeit!

Auch bei Frau Spirk, die den Vorstand des Schulelternbeirats nach 9 Jahren tatkräftiger Unterstützung nun ebenfalls verlassen hat, bedanken wir uns ganz herzlich. Sie hat im Hintergrund ständig gewirkt und gewirbelt, war bei der Organisation von Feierlichkeiten immer für uns ansprechbar und hat uns dabei sehr anpackend geholfen. Auch Ihnen, Frau Spirk sagen wir ganz herzlich Dankeschön für die vielen Jahre der Unterstützung!

Wir hoffen, dass wir auch weiterhin in einem guten Austausch bleiben werden. Ihnen und Ihren Kindern wünschen wir für die Zukunft nur das Allerbeste.

(für die Schulleitung H. Keller)