Osman Citir besucht die GSF

Mit viel Herzblut, Ausstrahlung, schauspielerischem Talent zog Herr Citir unsere Schüler/innen der Jahrgänge 7 und 8 heute in seinen Bann.

Wie kann ich mich motivieren? Wie kann ich schneller lernen? Wie kann ich meine Noten 'einfach' verbessern? Mit temperamentvollen, einfühlsamen, fesselnden und lustigen Erzählungen konnte er die gesamte Aufmerksamkeit der Schüler/innen an sich binden und sie mit seinen Geschichten zum Lachen oder Weinen, zum Applaudieren und aktiven Mitmachen bringen. Nach einem sehr gelungenen Vormittag gingen unsere Schüler/innen nach Hause und nehmen hoffentlich ganz viel mit.

Finanziert über das Löwenstark-Programm hoffen wir, dass wir unseren Schüler/innen damit eine Möglichkeit eröffnen konnten, sich selbst zu motivieren und den nötigen Ehrgeiz zu entwickeln oder nach der langen Corona-Phase wiederzufinden, um in ihrem Leben weiterkommen zu wollen.

Danke Herr Citir für den gelungenen Vormittag!