Verabschiedung dreier Kolleginnen

Zum Ende dieses Schuljahrs haben drei altgediente Kolleginnen die GSF verlassen. In den verdienten Ruhestand oder zu neuen Aufgaben sind seit dem 03.07.2020 Frau Stingl, Frau Hutschenreuther und Frau Oechsle unterwegs.

Mit dem gebotenen Abstand gab es Anerkennung seitens der Schulleiterin, des Kollegiums und der betroffenen Fachschaften. Mit einem kleinen Umtrunk im "Coronastil" und erfrischendem Eis verabschiedeten sie sich von uns, Frau Klos wünschte anschließend dem gesamten Kollegium eine schöne Sommerzeit.

Wir wünschen Euch Dreien, dass Ihr eine schöne, gesunde und interessante Zukunft vor Euch habt und dass Ihr uns ab und zu mal besuchen kommt!

Sehr schön war es, dass die Gelegenheit gleich von neuen Kolleginnen genutzt wurde, sich uns vorzustellen! Herzlich willkommen bei uns!