Wahl der Verbindungslehrkraft

Heute hatten alle Schülerinnen und Schüler der GSF die Gelegenheit, den Verbindungslehrer bzw. die Verbindungslehrerin der Schülerschaft zu wählen.
Dafür wurden sie in der 3. Stunde von Vertretern der SV klassenweise in die Aula gerufen, wo jede/r Stimmberechtigte die Möglichkeit erhielt, auf einem Stimmzettel geheim ihre/seine Stimme für eine/n der vier Kandidaten/Kandidatinnen zur Verbindungslehrerwahl abzugeben.

Herr Arthur Iwan konnte die meisten Stimmen auf sich vereinen und ist damit ab heute neuer Verbindungslehrer der GSF. Er wird von Frau Anna Weidler vertreten.
Wir gratulieren den beiden Gewinnern der heutigen Wahl ganz herzlich und wünschen Ihnen für Ihre Aufgabe eine kluge Hand, gute Ideen und stets ein offenes Ohr für die Schülerinnen und Schüler unserer Schule!

Wir bedanken uns auch bei Frau Claudia Marnet und Herrn Saladin Hadzimuhovic, die sich ebenfalls zur Wahl gestellt hatten.